Ingenieur (m/w) Lean Management

MONTAPLAST GMBH

Morsbach

Morsbach

Ingenieur (m/w) Lean Management MONTAPLAST GMBH Morsbach Betreuung des ganzheitlichen wertstromorientierten Materialflusses im Unternehmen; fachliche und methodische Unterstützung der Fertigungs- und Logistikbereiche bzgl. der Anwendung von Lean-Management-Methoden.

- Freiräume Nutzen Ideen Verwirklichen Bringen Sie Ihr Know-how Ein Und Machen Sie Gemeinsam Mit Uns An Unserem Hauptsitz In Morsbach (großraum Köln/bonn/siegen) Suchen Wir Sie Als Ingenieur (m/w) Lean Management Ihre Aufgaben Betreuung Des Ganzheitlichen Wertstromorientierten Materialflusses Im Unternehmen Fachliche Und Methodische Unterstützung Der Fertigungs- Und Logistikbereiche Bzgl Der Anwendung Von Lean-management-methoden Schulung Und Vermittlung Der Lean-grundlagen Darstellung Von Prozessen Und Erstellung Von Prozessmodellen Erkennung Von Schwachstellen Und Erarbeitung Von Lösungsansätzen Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Vergleichbare Studienrichtung Kenntnisse Hinsichtlich Lean-methoden Produktionsplanung Und Fertigungsverfahren Proaktives Handeln Strukturierte Arbeitsweise Und Analytisches Denken Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit überzeugungs- Und Durchsetzungsvermögen Verbunden Mit Einer Integrativen So­zial­kom­pe­tenz Wir Machen Ihnen Ein Gutes Angebot Auf Das Sie Vertrauen Können Bei Uns übernehmen Sie Vom Ersten Tag An Verantwortungsvolle Aufgabenstellungen In Denen Sie Auf Große Gestaltungsfreiräume Und Kurze Entscheidungswege Treffen Auf Sie Wartet Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Und Für Die Zukunft Sehr Gut Aufgestellten Nicht Börsennotierten Fa- Milienunternehmen Freuen Sie Sich Außer­dem Auf Eine Leistungsgerechte Vergütung Inklusive Tariflicher Sonder­leistungen Eine Moderne Arbeitsumgebung Sowie Ein An­genehmes Betriebsklima Starten Sie Jetzt In Eine Sichere Zukunft Mit Echten Perspektiven Und Senden Sie Uns Bitte Ihre Aus- Sagefähige Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail Als Pdf-datei - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Untenstehende Anschrift Bzw E-mail-adresse Oder Bewerben Sie Sich über Unser Bewerberportal Wir Freuen Uns Darauf Sie Bald In Unserem Team Willkommen Zu Heißen   Rund Um Den Globus Findet Ganzheitliche System-lösungen Aus Kunst­stoff Für Die Hohen Ansprüche Moderner Autos Unsere Top-teams Wissen Dabei Immer Was Sie Tun Weil Jeder Handgriff Sitzt - Darauf Können Sich Unsere Kunden Aus Der Internationalen Automotive-branche Seit über 50 Jahren Verlassen Deshalb Sind Wir Stolz Denn Wir Wissen Genau: Menschen Machen Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Techniker Development Engineer Techniker Logistik Automotive Jobs Automotive Engineer Automobilzulieferer Vollzeit Rheinland NRW Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Techniker Development Engineer Techniker Logistik Automotive Jobs Automotive Engineer Automobilzulieferer Vollzeit Ingenieur (m/w) Lean Management Betreuung Des Ganzheitlichen Wertstromorientierten Materialflusses Im Unternehmen Fachliche Und Methodische Unterstützung Der Fertigungs- Und Logistikbereiche Bzgl Der Anwendung Von Lean-Management-Methoden Morsbach Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Techniker Development Engineer Techniker Logistik Automotive Jobs Automotive Engineer Automobilzulieferer Vollzeit

Staplerfahrer (m/w/d)
   Montaplast GmbH (Wissen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Montaplast GmbH (Wissen)

Technischer Einkäufer (m/w) Sondermaschinen
   MONTAPLAST GMBH (Morsbach bei Siegen)

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
   knitter-switch (Baldham)

Chemikant (m/w/d) für die Produktion im Bereich chemische Synthese
   Stahl Chemicals Germany GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Preußisch Oldendorf)